Lieber Gast!
Diese Seite würde viel besser aussehen, wenn Sie einen den Internet-Standards entsprechenden Browser verwenden würden. Diese Seite ist aber extra so gestaltet, dass sie trotzdem ohne Update für jeden Browser und jede sonstige Zugangssoftware wie Braillezeilen oder ScreenReader zugänglich ist.

Springe auf dieser Seite direkt zum Inhalt, zur Unternavigation, zur Hauptnavigation, zum ANCHOR
Dateistruktur: Home » »

Presse


Über die Unterpunkte finden sie Presseartikel über die Mordsdamen und Kommentare von begeisterten Gästen:

Dieses Schwarz. Schwarz ist ja gar kein Ausdruck. Es trifft einen nicht unvorbereitet, aber dennoch überraschend. Tiefschwarz im Wortsinne: Es wirkt plastisch, es hat Tiefe. Die man aber nicht unbedingt ausloten möchte. Gut, dass die Finger ganz nah etwas greifen können, den Stuhl, die Tischkante: so schön hart. Und den Teller, glatt und rund wie eine Uhr; und oben, auf der Zwölf, steht mein Glas, wie versprochen. Alle Artikel





Zuletzt bearbeitet am 27.10.07 von fg